FussballFanSeiten.de

Aktuelles aus der Welt des Fußballs + Spielberichte von Fans für Fans

Union Berlin und Jahn Regensburg halten den Aufstiegskampf spannend.

24.01.18 (2. Bundesliga, Aktuelles, News, Startseite)

Twitter It!    Teilen

Schon nach 20 Minuten lag die Mannschaft von Union Berlin mit 2-0 in Rückstand in Kiel. Doch die Berliner gaben das Spiel nicht verloren und erkämpften sich ein 2-2 unentschieden. Holstein Kiel ist nach dem ersten Teil des Spieltages trotzdem mindestens für einen Tag Tabellenführer. Die punktgleichen Düsseldorfer spielen ja noch. Union bleibt in der Tabelle auf Tuchfühlung zu den Aufstiegsplätzen.

Auch in Nürnberg wurde 2-2 gespielt. Zwei mal führten die Gäste aus Regensburg. Nürnberg glich zwar jedesmal wieder aus, konnte aber dann doch keinen Siegtreffer erzielen, gegen die sehr stark spielenden Regensburger. Schiedsrichter Manuel Gräfe hatte das Spiel sehr gut in Griff und lies selbst eine weitere Verzögerung, durch langsames Auswechseln der Regensburger in der Nachspielzeit von 3 Minuten, nicht durchgehen und hat das Spiel noch eine Minute länger laufen lassen.
Beide Mannschaften können wahrscheinlich mit dem Ergebnis leben da auch Union Berlin, Holstein Kiel, Ingolstadt und Sandhausen unentschieden spielten.

Mit einem 2-0 Sieg beim VFL Bochum schleicht sich der MSV Duisburg auf

den 5. Tabellenplatz, nur noch 5 Punkte Rückstand auf die Aufstiegsplätze.

Ingolstadt und Sandhausen trennen sich 0-0 und bleiben knapp hinter der Tabellenspitze.