FussballFanSeiten.de

Aktuelles aus der Welt des Fußballs + Spielberichte von Fans für Fans

Leidende Fans – 1. FC Nürnberg Fans live auf Sendung beim Relegationsspiel – Unglaublich

12.07.20 (2. Bundesliga, 3. Bundesliga, Aktuelles, News, Spielberichte von Fans, Startseite)

Twitter It!    Teilen

Das muss man sich anschauen, Wer als Club Fan das Relegationsspiel FC Ingolstadt gegen 1. FC. Nürnberg im Fernsehen gesehen hat, der hat die einmalige Möglichkeit die Gefühle noch einmal durchzuleben, diesmal allerdings macht es unglaublich Spaß. Da man das Ergebnis und den Spielverlauf kennt, kann man ganz locker sein. Man hat alles was die beiden Fans des FCN leiden lässt, selber gestern Abend auch durchgemacht. Solche Emotionen und dramatische Abwechslung gibt es nur beim Fußball!

Nach 3-0 Rückstand, was den Abstieg des FCN in die 3. Liga bedeutet hätte, erlöste das 3 – 1 in aller letzter Sekunde der 96. Minute (es sollte nur 5 Minuten Nachspielzeit geben) alle Nürnberg Fans vom Abstiegstrauma.

Nebenbei sei bemerkt, die Ingolstädter hätten es genauso verdient gehabt… aber einer ist immer  der Dumme und steht im Regen.

Hier die Verlinkung zu den beiden FCN Fans von Beglubbt TV. Wer nicht das ganze Video anschauen möchte spult 1 Stunde und 43 Minuten vor!

Es durchleben viele Fan der verschiedensten Vereine solche Szenen, das ist was uns den Fußball lieben lässt.

 

Aus eigener Erfahrung: Wer jetzt noch als HSV Fan auf Lebenszeit in Nürnberg mit einer Partnerin, die Nürnberg Fan ist, in Nürnberg wohnt, hat Höllenwochen hinter sich mit wenigsten einem kleinen freundlichen Ende.